Freitag, 21. Januar 2022

Kommt ein kleines Osterhäschen...

...stupst dich an mit seinem Näschen,
stellt sich auf die Hinterfüße
und flüstert: Liebe Ostergrüße!

So heißt es am Tag 7 in der Kartenchallenge. Die Auswahl war groß und die Ideen ebenso. Letztlich entschied ich mich für diese Version:


Tatsächlich mag ich gar nicht so gerne Osterkarten basteln. Allerdings gefallen mir meine Osterkarten dann immer mit am besten. 


Ich habe hier mit unterschiedlichen Stempelsets gearbeitet u.a.

Stempel: "kleine Wünsche" - Kreative Ideenwerkstatt

"Ostern" - Kreativzeitlos

Farbkarton: Grundweiß, Kirschlüte und Espresso von SU

Handstanzen: "Zweige" von SU, sowie die Blümchenstanze aus dem Stanzenset "Itty Pitty Blümchen" (leider nicht mehr erhältlich)


Bei Fragen gerne bei mir melden. Entweder hier über das Kontaktformular oder via Instagram unter 

Eure Anna

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen