Donnerstag, 10. August 2023

Notizblöcke


Was man nicht im Kopf hat, hat man auf'm Notizblock! Oder nicht? Ich würde ja behaupten mit meinen 34 Jahren gehöre ich noch zur jüngeren Generation, trotzdem funktioniert mein Gehirn wie ein Sieb. Informationen kommen rein und sind direkt wieder raus. Deswegen muss ich mir alles sofort aufschreiben. Böse Zungen behaupten das kommt mit dem Alter - da frag ich mich ob ich in ein paar Jahren noch weiß wie man Schuhe bindet. Ohje! Gut, dass man sich seine Notizblöcke immer hübsch machen kann. Außerdem passen sie so immer super in die Handtasche wenn ich sie denn nicht vergesse!


Material:
- Stermpelsets: Gut Getippt (SU 161618), Sprechblasen (SU nicht mehr erhältlich)
- Papier: FK Savanne (SU 121685), FK Kieselgrau (SU 161731), DSP Fröhliche Muster (SU nicht mehr erhältlich)
-Sonstiges: Kellnerblock (A)


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen