Donnerstag, 31. August 2023

Sommerfest Team Stempelpalast 2023


...viele kleine schöne Momente

#teiledeinenmoment

Schon lange hatte ich mich auf diesen Tag gefreut. Das Sommerfest im letzten Jahr hat mich schon total begeistert. Meine Stempel- "Oma" Christiane vom StempelPalast hat sich auch in diesem Jahr nicht Lumpen lassen und uns einen super schönen Tag bereitet.

Es gab so viele unglaublich emotionale Momente und tatsächlich sind auch ein paar Tränen geflossen - Freudentränen. 

Schon bei meiner Ankunft war die Begrüßung so herzlich. Menschen die sich kaum kennen oder nur über Zoom gesehen haben, liegen sich vor Freude in den Armen. So fing der Tag perfekt an.


Mit diesen toll gestalteten Schachteln wurden wir unseren Plätzen zugewiesen und dabei hatte ich zweimal Glück, denn ich hatte total tolle Tischnachbarinnen. Wir haben viel gemeinsam gelacht und gute Gespräche geführt. 


Herzlich Willkommen! Das hab ich gefühlt. Selbst mit Personen denen man selten persönlich begegnet, fühlt man sich verbunden. Durch dieses wundervolle Hobby. Durch diese wundervolle Gemeinschaft. Durch unsere wunderbaren Teamleiterinnen. Stampin' Up! ist nicht nur basteln. Stampin' Up! ist Freundschaft, Gemeinschaft, Verbundenheit.


Der Raum war gemütlich gestaltet und genug zu naschen war auch vorhanden. Konnte der Tag noch besser werden?
Aber klar! - Natalie von DerBesondereBlick hat ein tolles Projekt für uns vorbereitet. Einen Geburtsrahmen. In fleißarbeit hat sie unsere Geburtstage und Namen ausgekurbelt, unsere Sternzeichen herausgefunden und den Tag unserer Geburt. Zum Glück hatte sie dafür Unterstützung von der lieben Claudia. Habt ihr toll gemacht!


Mit Dörte und Tanja von Stempelhippie durften wir - wie damals in der Schule - einen Test rund um Stampin' Up! schreiben. Ich bin knallhart durchgefallen. Der war aber auch verflixt schwer... Das war super spaßig, auch wenn ich bei meinem Ergebnis doch nochmal etwas lernen sollte.

Ein weiteres tolles Projekt haben Daniela und Christiane vorbereitet. Ich wollte schon immer mal ein Colorcoach- Bilderrahmen machen (wenn man das so nennt) und deswegen hab ich mich total darüber gefreut. Endlich hab ich auch so ein Bild in meinem Bastelzimmer. Juhuuu... Dankeschön!



Zwischendurch gab es viel zu entdecken und zu staunen. Einige Teamis haben Projekte vorbereitet von denen wir uns inspirieren lassen konnten. 


Als letztes Projekt haben wir noch Flaschenlampen gestaltet. Das war für mich tatsächlich die größte Herausforderung. Ich hab tatsächlich mehrmals neu angesetzt. Zum Schluss ist sie ganz schlicht geworden. Ich kann halt nicht so doll! Dafür haben Vanessa und Susanne unglaublich viel gekurbelt. Vielen Dank dafür.



Alles in allem war der Tag unfassbar wundervoll. Und auch wenn die Projekte, das Essen und die anderen "Programmpunkte" toll waren, waren meine besten Momente, die Begegnungen und tollen Gespräche, vorallem mit Natalie und Jennifer. Vielen Dank Christiane für diesen schönen Tag.

Du kommst vielleicht gerade von der Natalie und hast dort schon einiges von unserem Sommerfest gesehen...

Und wer noch alles dabei war und was jeder von ihnen zu berichten hat, siehst du unter den folgenden Verlinkungen:

Christiane Knapp - StempelPalast 

Anja Ehmann - Bastelanja

Sonja Kindler - kreativ-mit-sonja

Natalie Albers  - DerBesondereBlick

Anna Doms - FrauPapierlapapp

Jennifer Hoffmann - Stempeluschi

Daniela Klotzsch-Fiehn - Kreativierend

Tanja Eßmann - Stempelhippie



Viel Spaß beim stöbern


Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen