Sonntag, 16. Januar 2022

Wenn da mal...

 

... kein Kaffee hilft!

In der zweiten Runde der Kartenchallenge vom Team Stempelfrühling heißt es 1 aus 3. Somit durfte ich zwischen drei Produkten wählen. Da gab es nur ein Problem - keines der Sets hat mich wirklich angesprochen und keines davon wollte ich bestellen. 
Welch ein Glück das eine Teamkollegin gleich um die Ecke wohnt und sie das Set tatsächlich gestern noch erreicht hat. Kurzerhand ein paar Abdrücke gemacht, nach Hause gejuckelt, an den Basteltisch gehetzt und drauflos gefriemelt. Was dabei rumgekommen ist? Das da...


Tatsächlich bin ich mit dem Ergebnis ziemlich zufrieden. Und das Stempelset? Hmm- ist immer noch nicht meins, aber ganz in Ordnung! 


Verwendete Produkte:

Stempelset: Stampin'Up - Entspannte Momente
Stampin'Up - Farbenfrohe Freude

Grundkarte: Kraftpapier aus dem Bastelladen

Aufleger: Ocker (alt;Stampin'Up) und Grundweiß

Coloriert: Aquarellstifte von Faber Castell und Wassertankpinsel 


Der versehentlich verlaufende Farbklecks
 sieht ein bisschen wie Kakaokleckerei
 aus... oder mit ganz viel Fantasie wie brauner Kaffeedampf!


Ich lass mir jetzt auch erstmal einen köstlichen Kaffee in die Maschine laufen und schlüpf in die Joggingbux - heute ist Sofasonntag!


Liebe Grüße 
Anna aka FrauPapierlapapp 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen